Frage von Jazzminoo, 49

Hallo, Bestellung über Amazon nich angekommen-Geld zurück?

Ich habe einen Artikel über Amazon vom Verkäufer "Outpriceseller" bestellt und nicht erhalten. Geld wurde schon abgehoben. Die Rezessionen lassen darauf schießen, dass es ein Fake ist. Kann ich mein Geld zurück bekommen bzw. gibt es eine Garantie von Amazon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 46

Ja, A-Z Garantie bei Amazon beantragen.

Antwort
von Denno2015, 49

Ja gibt es wende dich an den Support, die leiten alles ein. Wird wohl ein paar Tage dauern bis sich da was tut.

Kommentar von Jazzminoo ,

danke