gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo,bekomme eine 12 Wochen alte Mopshündin und brauch einen Namen!Gern ausgefallen z.B. altdeutsch

gefragt von Annileinchen am 26.04.2009 um 10:58 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.302 Hunde x 3.714 Haustiere x 3.340 Namen x 2.123

MeineHasen
beantwortet von MeineHasen am 27. April 2009 18:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich kenne einen mops mit einen wundrschönen namen und zwar Cleopatra also eig Cleo

anonym
beantwortet von luna2804 am 27. April 2009 11:30
0x

HILDE !!! : )

horbach
beantwortet von horbach am 27. April 2009 07:52
0x

http://www.dogs-magazin.de/?CMP=KNC-googlead-dogs&track=rmsarcar.com&gcl... Tolle SEite, schau da mal, da findest du eine Menge Tipps für deine Süße...

horbach
beantwortet von horbach am 27. April 2009 07:50
0x

Sieh ihr ins GEsicht und du wirst den passenden Namen für sie haben. Dein Geschmack ist wichtig.Sonst nix. Falls du nix findest, nenn sie Moppelchen...lach. Das passt immer...oder Schwarzenegger , prust...Sorry, war Spass! Vielleicht einen Namen, den man gut abkürzen kann - wenn sie Unfug macht und du rufst sie beim vollen Namen, weiss sie dann gleich, dass sie das nicht darf....natürlich erst nach ein paar Wochen, dann aber fürs ganze Leben....

anonym
beantwortet von chynah am 27. April 2009 07:46
0x

Lenchen, Lene

Chawa
beantwortet von Chawa am 27. April 2009 07:06
0x

AFRA, ELLA, KORA, TILDA, FREIDA

Würde nur einen Namen mit 2 Silben nehmen. Ist für den Hund leichter zu merken

cailingrian
beantwortet von cailingrian am 26. April 2009 16:57
0x

altdeutsch: minna, emma, elwira, adele, frieda, tilda, eulalia, aurnia, augusta, amalia, ... passt aber, finde ich, nicht zu nem mops. geschmacksache ... trotzdem viel erfolg bei der namenssuche

anonym
beantwortet von Lillifee25 am 26. April 2009 11:47
0x

hab das gleiche problem,nur männlich.mußt du mal googeln vieleicht findest du was

Kommentar von Annileinchen am 26. April 2009 16:43

Also wir dachten erst es wird ein Junge, daher haben wir tausend männliche Namen: King Damien
King Diamond Brutus Wotan Dallas Bela Admiral Amadeus Atze XD Joschi Bär Bo Baron Biscuit Captain Chuck Norris XD Schopenhauer Duke Dude Edwin Gizmo Ernesto Goethe

zum Schluß wurde es Mozart, Abkürzung Mo.

Kommentar von 0e2b95622485f92727cdf746653831c6smallChawa am 27. April 2009 07:09

VITUS, BENNO

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.