Frage von tuerkroe, 44

Hallo, wie bekomme ich die Abdeckkappen der Beschläge der Glastür herunter ohne viel Kraft aufzuwenden?

ich möcht auch nicht soviel Kraft aufwenden,wegen der Beschädigung?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

Unterhalb (mittig) der Abdeckung ist ein kleines Loch und wenn Du da mit einem kleinen Schraubenzieher drunter gehst, kannst Du die Abdeckung lösen... 

Kommentar von tuerkroe ,

Hallo,leider nicht;kein Loch.Wenn ich die Abdeckungung mit den Schraubenzieher anhebe und wieder loslasse federt sie zurück,als ob dort eine Feder sitzt.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ist die Abdeckung jetzt auf allen vier Seiten press am Glas oder aber an einer Seite ein Schlitz ???  Eine Feder ist konkret nicht dazwischen, wäre mir neu... 

Kommentar von tuerkroe ,

Danke für die schnelle Antworten,habe es jetzt mit mehr Kraft probiert,siehe da die Beschläge waren darauf geklebt,habe ich noch nie gesehen.Danke noch mals

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

echt jetzt, drauf geklebt? Ist auch eher nicht üblich, schön aber, dass es geklappt hat ;-)

Antwort
von Charlybrown2802, 34

bilder wären hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten