Frage von Cem85, 81

Hallo bekomme am Dienstag die Mandeln raus habe leider nicht wissend am Freitag Abend ne Aspirin Complex eingenommen hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Mandel Op Aspirin

Antwort
von Mollhoe, 57

Also Aspirin wirkt auch als Blutverdünner weswegen du es nicht direkt vor der Op nehmen solltest aber nach einem Tag sollte das Medikament eigentlich wieder komplett abgebaut sein weswegen nicht passieren sollte

Frag sonst aber lieber deinen Arzt oder Anästhesisten 

Antwort
von MrZurkon, 50

Das ist nicht schlimm. Du solltest aber einen Tag vor einer Op keine Aspirin mehr zu dir nehmen,da es das Blut verdünnt.

Antwort
von Tursikussi, 39

Red am besten mit deinem Arzt oder Anästhesisten...auch wegen Ängsten vor der OP. Bei mir sind sie auch raus - ich war damals schon 18, was relativ spät dafür ist, aber was sein muss, muss sein. Heute bin ich froh, so los zu sein.


Kommentar von Cem85 ,

Ja werde ich machen wegen der Angst, möchte danach auch froh sein die los zu sein habe eigentlich nur wegen den nachblutungen Angst und jetzt mit dem Aspirin totaler Mist...

Kommentar von Tursikussi ,

Ist mir doch klar, was das mit dem Aspirin für ein Manöver war... :) Aber ich glaube, das ist alles Routine heute. Wichtig ist nur, dass sie dich nicht zu rasch entlassen. Ich war damals zehn Tage im Krankenhaus (allerdings nicht in Deutschland, das für möglichst rasches Rausschmeißen aus dem Krankenhaus leider bekannt ist). Wird schon gutgehen - ich drück dir die Daumen!

Kommentar von Cem85 ,

Danke sehr lieb von dir 👍😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten