Hallo, beimeinem iPad Air steht das 11,3 gb (von 16) benutzt sind Wenn ich aber den datenverbrauch aller Apps zusammen rechne komm ich auf 3gb.warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein, dass der rest durch Fotos oder Lieder belegt sind?Ausserdem sind auch ein paar GB schon von Anfang an durch das betribssystem belegt, allerding natürlch nicht so viele, ausserdem kannst du in den einstellungen sehen, was wieviel GB einnimmt, ich glaub das ist unter Allgemein>Benutung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luki2907
14.02.2016, 17:34

Eh die software steckt schon mit drin heißt als ich mir das gekauft habe und noch nichts drauf hatte hatte ich halt nur 13,... Frei 

Musik usw. Sind in den drei gab schon mit drin 

0
Kommentar von Akrodon
14.02.2016, 17:36

Kan es sein, dass du vielleicht auch meinst, dass nur noch 11,3 GB ungenutzt sind also, 5,7GB verbraucht sind, dann wirde es jeden Falls Sinn machen, dass der rest durch das Betriebssytem belegt ist.

0

Die Software nimmt auch viel Platz etwa 3 GB und vll ist der Rest Musik oder Fotos aber sonst kann ich mir das nicht erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist normal liegt an der Formatierung und an dem Speicher den iOS braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?