Frage von Blueberry22145, 62

Hallo beim Spiel Path of exile (PoE) bleibt das Spiel immer hängen bei einer bestimmten Stelle?

Wie oben schon gesagt das Spiel bleibt immer exakt an der gleichen stelle stehen man kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen und das Spiel mit Alt+F4 zu beenden. ich weiß nicht warum, deswegen würde ich mich um jede Hilfe freuen, da ich das Spiel total gerne mag. obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin. Dankeschön schon mal im voraus. Liebe grüße

Antwort
von Werkuu, 52

Ich würde mal vorschlagen, dass du das Spiel noch mal neu Installierst. Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich mal im Internet gucken, ob andere das gleiche Problem haben. 

Kommentar von Blueberry22145 ,

ok dankeschön :)

Kommentar von Werkuu ,

Ich hoffe doch das es Hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten