Frage von Marckenan, 60

Hallo beim Intel I3 4310 hab ich mal ne frage?

Die Intel 3 4310 ist ja ein Prozessor aber im Gesamtpaket ist eine Grafikkarte mit dabei und kann man diese Grafikkarte mit einer anderen auswechseln oder geht das nicht. Also ich bin grade dabei mir eine festplatte zu holen und in der festplatte der I3 ist eine Grafikkarte dabei sonst muss man ja eigentlich eine Grafikkarte extra holen und ich wollte fragen ob man die von der intel 3 die Grafikkarte auswechseln kann durch eine andere ?

Antwort
von rosek, 18

ALSO ...

der i3 4310 hat eine integrierte grafikeinheit ... diese ist aber nicht zum spielen gedacht, sondern um normale office tätigkeiten zu vollziehen

wenn du nun spielen willst , benötigst du eine grafikkarte.

Der Prozessor ist für aktuelle Spiele noch ausreichend. Eine Grafikkarte für aktuelle Spiele kostet zwischen 100-300 € für den Normalverbraucher ... Highend Grafikkarten kosten dann 300-700 €

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von KingFloki, 5

Der i3 hat eine integrierte Grafikeinheit, die für Office und manchmal für ganz wenig low spiele reicht..., aber wenn du jetzt zum Beispiel bo2/3 spielen willst dann musst du Schaun ob dein Netzteil genug Watt für eine Grafikkarte hat..., und ob dein Mainboard ein Pci steckplatz hat..

Wenn beides passt Kauf dir am besten ein r9 380x die ist nicht die beste aber für hoch-Ultra reicht sie und dann einbauen...

Dann die Treiber der Grafikkarte runterladen und losgehts

Und deine integrierte Grafikeinheit schaltet sich dann von allein ab also keine Angst

Ich hoffe ich konnte dir helfen

140€=gtx 750ti 2gb
170€= r7 370 4gb 
180€= gtx 950 2gb
180€= r9 270x 2gb
200€= r9 280 3gb
220€= r9 380x 4gb
240€= gtx 960 4gb
......

Antwort
von KingFloki, 6

Und es kann nicht sein das ein Prozessor in einer Festplatte sein kann ...

Antwort
von DanielNGG, 12

Das geht nicht. Du kannst dir aber eine neue dazukaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten