Frage von Nanotechnologie, 49

Hallo. Beide beantworten Ich wiege derzeit mit 176cm 78kg. Frage: Wiege ich zu viel und kann ich in zwei Wochen 3kg abnehmen?

Abnahme innerhalb von Zwei Wochen

Antwort
von doraschwarz, 6

Hi! :-) Ob du zu viel wiegst musst du immer selbst entscheiden, wichtig ist nur das du mit deinem Körper zufrieden bist. 3 kg kannst du allerdings sicher recht schnell abnehmen, probier's doch mal mit einem Mahlzeitersatz shake. Die von Womensbest kann ich dir da zb empfehlen. Schmecken ganz lecker und helfen. Ich hoffe, das nützt dir was. :-)

Antwort
von C0r3bl00d, 34

Ja du wiegst ein bisschen zuviel. Ja du kannst in zwei Wochen abnehmen. Und zwar mit sport, gesunder ernährung,....

Kommentar von Nanotechnologie ,

Ok danke 

Antwort
von ReptilieFreund, 34

Nein du wiegst nicht zu viel!

Ja das geht mit viel Sport und gesunder Ernährung.

Kommentar von Nanotechnologie ,

Ok danke 

Kommentar von chxxxxy ,

Na klar - der ist bestimmt 14 oder so.

Kommentar von ReptilieFreund ,

78 Kg bei der Größe sind meiner Meinung nach normal.

Kommentar von C0r3bl00d ,

naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten