Hallo, bei Zwangsverteigerung steht auf letzter Seite bei zahlung von 2000 wird eingestellt Kredit aber 200000 wie lange hat man dann ruhe ist ja nicht weg de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo steht das? Wer bietet das an? Am besten mal Kontakt zum Gläubiger aufnehmen. Eventuell kann man eine neue Zahlungsvereinbarung treffen. Dann würde so lange nicht vollstreckt werden, wie dIE Vereinbarung eingehalten und gültig ist. Man kann auch einen Vergleich schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist die monatliche Rate normal?
Wie hoch ist die monatlich vereinbarte Rate vereinbart mit der kreditgebenden Bank?
Hier erkaufen Sie sich lediglich Zeit.
Das nachhaltige Problem lösen Sie damit aber nicht.
Was machen Sie beruflich und welche Art von Immobilie handelt es sich hierbei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?