Frage von Chris2015BL, 102

Hallo bei Whatsapp gibt es ja "zuletzt online". Wenn das auf "niemand" steht können meine Kontakte meinen Status nicht mehr sehen. Ich aber auch nicht mehr.?

Wie ist das beim Profilfoto. Wenn ich das auf "meine Kontakte" oder "niemand" stelle. Kann ich dann die Fotos oder Erneuerungen von Fotos von anderen auch nicht mehr sehen?

Antwort
von whatafeelin, 59

Wenn du dein online status so einstellst das es keiner sehen kann dann kannst du es auch von keinem sehen wenn du dasselbe bei deinem pb machst kannst du trotzdem die pb der anderen sehen egal ob es deine kontakte sind oder irgendjemand

Kommentar von Chris2015BL ,

danke interessant. wenn ich das pb auf "nur kontakte" einstelle kann ich auch die pb der nicht kontakte sehen?

Kann man dann auch Änderungen sehen oder nur das letzte Bild ab der Einstellung?

Kommentar von whatafeelin ,

Du kannst dann auch von nicht kontakten das bild sehen außer derjenige hat es auch so eingestellt wie du

Kommentar von Chris2015BL ,

gibt es denn eine Möglichkeit Whatsapp so einzustellen, dass ich keine PRofilbilder von anderen Leuten mehr sehe. Ich möchte es eher "klassische" wie SMS haben. Nicht so ein Bild,Status, etc System ;)

Kommentar von whatafeelin ,

Ne eigentlich nicht außer alle deine kontakte machen deren pb und status unsichtbar für jeden dann hättest du etwas schlichtes aber sonst selber so einstellen geht nicht

Kommentar von Chris2015BL ,

Danke Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten