Frage von lichtgesetz2010, 24

hallo, bei wem könnt ihr mir eine partnerrückführung bzw. -Zusammenführung empfehlen?

Antwort
von tachyonbaby, 14

Hast Du Dir mal überlegt, was das über Deinen Charakter aussagt, wenn Du einen anderen freien Menschen via Magie dazu zwingen willst, bei Dir zu bleiben?

Kommentar von Kroete79 ,

Hallo, las dich nicht von solchen Menschen  die überall ihre Nase reinstecken und Ihren Senf dazu geben verunsichern.  Sanila soll gut sein und Anna Böhm soll gut sein. Von einem oder anderen las die Finger. Wenn du über schlechte Magier was wissen willst, dann schreib mich an. Will ich keine Hetzkampanie hier starten.

Kommentar von tachyonbaby ,

"Nase reinstecken... Senf dazu geben..."?  Liebe Kroete, was hat Dich denn gebissen? gf.net = einer fragt - andere antworten. Dabei sind dann eben auch mal Antworten, die dem einen oder anderen nicht gefallen, weil sie dem eigenen Weltbild nicht entsprechen.

Du hättest hier die Möglichkeit mitzudenken, über Deinen Tellerrand zu schauen und geistig zu wachsen.

"X soll gut sein und Y soll gut sein"...das ist Hören-Sagen = keinerlei persönliche Erfahrung.

Wenn ich allerdings von dem Wunsch lese eine "Partnerrückführung oder -zusammenführung" machen zu wollen, dann frage ich mich, ob demjenigen eigentlich bewußt ist, was er / sie da tun will?

Der oder die Angebetete will mich nicht lieben oder hat mich verlassen, aber in meinem Egoismus will ich auf Biegen und Brechen den anderen an meiner Seite haben. Weder achte ich die Gefühle, noch die Freiheit, noch das Selbstbestimmungsrecht des anderen, sondern versuche dem anderen mittels Magie meinen Willen aufzuzwingen. Und das soll nun >Liebe< sein - ja??? Das ist Besitzen-wollen und die Aussage: Mir ist vollkommen egal, was Du willst, wichtig ist nur, was ich will und dafür setze ich Himmel und Hölle in Bewegung!

So ein Verhalten zeugt für mich - bei einem Erwachsenen - von einem infantilen Charakter, der eindeutig noch der Nachpolitur bedarf.

Antwort
von Schnoofy, 17

Wenn Du mich fragst - Hände weg von diesem faulen Zauber.

Antwort
von Duke1967, 16

???? Ich verstehe die Frage nicht ???? In was für einem Zusammenhang???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten