Frage von ghettopapst, 98

hallo bei welchen sport verbrennt man am meisten kcal und fett und kann jeden tag auch mal schockolade essen?

hallo gibt es irgendein sport bei dem mann haufenweiße kcal verbrennt das man dadursch auch mal schockoladen essen und chips kann beispielweiße und man nehmt trz ab weil will sixpack aber kann mich nicht von meiner schockolade trennen und bei ein fußball ernährungsplan habe ich geguckt der ist jeden tag zum kaffee auch eine streuselschnecke oder ein bienenstich und hat trz sixpack !

Antwort
von Vivibirne, 10

Dann iss 2 tafeln am Tag aber sonst nur salat. :D

Antwort
von Mikkey, 13

Wenn Du läufst und gut trainiert bist, kannst Du in einer Stunde 1000 kcal verbrauchen, das reicht für fast zwei Tafeln Schokolade. Wenn Du Fett loswerden willst, läufst Du einfach eine halbe Stunde mehr.

Antwort
von condunu, 58

Du kannst diene Ernährung genau abstimmen. Z.b. wenn du z.b. eine Tafel schokolade isst, isst statdessen zu mittag einen Salat. Ansonsten natürlich body building oder laufen, du kannst mir bestimmten smart uhren loggen wieviel kcl du verbrennst. Da kannst du kann genau die schokolade wieder wet laufen ;)

Antwort
von Kallahariiiiii, 56

Kommt immer auf die Intensität an

Tendenziell würde ich sagen, dass man mit Intervallläufen sehr viel verbrennt.

Antwort
von Enakeena, 42

Je mehr du dich intensiv bewegst desto mehr kann man sich gönnen... für einen schokoriegel musst eine stunde joggen... ungefähr... also ich denke du solltest dir einen tag in der Woche zum "cheaten" gönnen und den rest hart zu dir selbst sein...sonst wird das glaub ich nix🤔🤔

Falls doch teil uns mit welches wundermittel du gefunden hast😉

Antwort
von TheDarknessx, 49

Joggen verbrennt die meisten Kalorien

Antwort
von Mabur, 59

Das kommt sehr auf die Dauer vom Training an. Wenn du jeden Tag 4 Stunden läufst, wirst du viel essen können. Wenn du jeden Tag 4 Stunden schwimmst auch. Wenn du eine Stunde am Tag Cardiotraining machst und dich sonst gesund ernährst wirst auch etwas Schokolade jeden Tag nicht schaden - das ist dann aber sehr mengenabhängig.

Antwort
von Kefflon, 44

Am schnellsten geht es, wenn du Schwimmen gehst. Dort bewegt man den ganzen Körper und durch das kalte Wasser(kälter als die Körper-Kerntemperatur) verbrennt der Körper schon Kalorien nur durchs warm halten.

Am zweit schnellsten ist Laufen/Joggen.

Kommentar von Mikkey ,

Die Körperwärme wird bei entsprechend intensivem Schwimmen bereits durch die Muskelarbeit aufrechterhalten, hier gibt's also nichts zu gewinnen. Schwimmt man weniger intensiv, erreicht man den hohen Energieumsatz gar nicht.

Am zweiteffizientesten ist Laufen. Joggen kommt unter ferner liefen - Vergleichbar sind Gehen, Fuß/Handball, Tischtennis, Tennis, Vollyball.

Antwort
von Marco350, 8

Zirkel Training in der muckibude. Nach 1 Stunde gehst du auf brustwarzen nach Hause. 

Antwort
von Fruitboy, 34

Lade dir Pokémon GO runter und gehe dann täglich 10 bis 20 km!

Antwort
von nowka20, 20

beim bierdeckelweitwurf

Antwort
von Jersinia, 31

Ich kenne keinen dicken Ruderer.

Antwort
von Lis12j, 29

Iss was du willst , rennt dann draußen solange bis du erbrichst Fazit du hast Schokolade gegessen und hast trz nix von der zugenommen und vom rennen auch noch abgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community