hallo bei uns wurde in der Nachbarschaft wieder mal eingebrochen jetzt wollte ich fragen ob ich nicht mit freunden auf die Objekte unserer Nachbarn ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst Du die Nachbarn fragen und nicht hier. Hier kann dir keiner die erlaubnis geben, oder dich bezahlen.
Einbrecher kommen eh nicht zur Tee-Time Zeit, sondern eher nach Mitternacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
30.12.2015, 21:16

die meisten einbrecher kommen zur Tageszeit steht hier im Polizei Artikel

0
Kommentar von rwinzek
30.12.2015, 21:22

Wenn sie wissen das keiner im Haus ist, Beerdigungen, Hochzeiten, Urlaubsreisen, tagelang die Rollos unten die in Tageszeiten und/oder im Internet stehen, haben diese ja auch recht, bei öffentlichen Einladungen.

1

Es ist möglich, nur seid euch eurer Verpflichtung bewusst! 

+ Ihr braucht die Erlaubnis des Bewohners, versteht sich von selbst denke ich :D, aber meistens, wenn Diebe sehen das ein Haus bewacht ist, hauen sie sofort wieder ab. Ich rate euch, euch einheitlich zu kleiden. Sieht besser aus, und hatten einen psychologischen Effekt auf die Einbrecher, da sie dann denken, dass ihr zueinander gehört, und als Gruppe stark seid pipapo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander2015
30.12.2015, 21:15

ja wir haben dann warnwesten an so das man uns von weiten sehen kann danke

0

Wir haben zwei Schäferhunde. Bester Einbruchsschutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?