Frage von Sitarn, 36

Hallo, bei tablet-PC (Lenovo), angemeldet bei Google, keine Anmeldung möglich. Wie kann ich auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Antwort
von andie61, 31

Gehe in die Einstellungen,da zu Sichern&Zurücksetzen,da auf In Werkszustend zurücksetzen gehen.

Kommentar von Sitarn ,

Hallo Andie61. Danke für die schnelle Antwort, aber ich komm ja gar nicht mal soweit. Meine Tochter hat sich ihre Anmeldedaten für Google-Konto natürlich nicht notiert. Ihr Tablet hatte dann der Sohn in der Hand und hat es mehrmals falsch eingegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach `ner Lösung, daß das Tablet wieder funktioniert.  

Kommentar von andie61 ,

Dann geht nur ein Factory Reset bei ausgeschaltetem Tablet.

https://de.ifixit.com/Guide/Lenovo+A7-40+A7-50+A3500+Factory+Reset/39762

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten