Frage von Pumpkinapple, 27

Hallo, Bei Starwars battlefront auf dem PC Freunde löschen, ich habe einen gelöscht namens "Hitmen-Rus" aber komisch ist, dass er immernoch bei ... unten?

mir zu sehen ist er ist gelöscht weil ich ihm wieder eine Anfrage senden kann, ich frage mich also wieso er im Spiel immernoch zu sehen ist.. Wie kann ich es ändern?. Danke für die hilfe!

Antwort
von achimjenisch, 16



Eigentlich kann man Freunde aus der Freundesliste entfernen, indem man auf die Chronik des entsprechenden Freundes geht und dort unter "Freunde" auf "Freund entfernen" geht. Nur gibt es diese Auswahl bei mir nicht. Ebenso wie die Auswahl "Freund blockieren/melden". Die fehlen einfach. Kann das gegebenenfalls an deiner Einstellung liegen? 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten