Hallo! Bei Origin war auf einmal mein Spiel die Sims 4 weg. Es hat sonst immer funktioniert über origin aber seid heute ist es nicht mehr in meiner Bibliothek?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Shop neudownloaden. Wenn du es bereits über deinen Account gekauft hast, kostet das ja nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naddi964
05.09.2016, 00:00

Das geht leider nicht weil ich es über die Sims 4 DVd installiert habe und dazu Origin gebraucht habe das heißt das ich es nicht bei Origin selbst gekauft habe. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.09.2016, 09:36

Probier mal den Key zu aktivieren

0

Hast Du es vielleicht nur ausgeblendent? Das kann man oben einstellen in der Bibliothek. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?