Frage von ElenaMartic, 26

Hallo bei Nintendo Lego Harry Potter finde ich den einen Hut bei dem Bergtroll nicht, kann mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 16

Zuerst wusste ich nicht, wovon du redest. Ich konnte mich an keinen Hut erinnern. Aber du meinst das DS Spiel, das von der PC Version abweicht. Du suchst also die goldenen Hüte im Level "Der Bergtroll".

Wenn ich eine Lösung im Internet richtig verstehe, dann muss man auf alle Obekte auf den Säulen schießen, auf die man springen kann. Dann erscheint am Anfang des "Spring Gebiets" ein Hut.

Antwort
von Woelfin1, 16

Schau mal hier,vielleicht findest du hier die Antwort:

http://www.spieletipps.de/nds/lego-harry-potter/fragen/1/

Mir hat das sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten