Frage von Ardinator, 47

Hallo bei mir ist Assassins Creed Syndicate viel zu hell obwohl ich die Helligkeit ganz niedrig eingestellt habe. Weiß irgendjemand warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApfelTea, 40

Hast du die Helligkeit vom TV und auch vom Spiel selbst eingestellt?

Kommentar von Ardinator ,

Ehhm ich spiele auf Pc und die Helligkeit von meinen Bildschirm hab ich nicht selber eingestellt und vom Spiel erst seitdem ich bemerkt habe das die Helligkeit sehr hoch ist. 

Kommentar von ApfelTea ,

dann probier eben den bildschirm dunkler zu stellen

Kommentar von Ardinator ,

Es ist aber nur im Spiel Hell. Im Menü nicht 

Kommentar von Ardinator ,

Und außerdem ist es nur bei Ac Syndicate so hell bei anderen Spielen nicht.

Kommentar von ApfelTea ,

merkwürdig..

Kommentar von ApfelTea ,

danke fürn stern

Antwort
von ScienceFan, 26

Vielleicht liegt es ja an Wiedergabegerät, also dass da die Helligkeit ein wenig übersteuert ist.

Kommentar von Ardinator ,

Das kann sein 

Kommentar von ScienceFan ,

guck mal und geh dann bitte ins Bett ;D

Kommentar von Ardinator ,

Naja mittlerweile geht's wieder :D Aber trotzdem danke :D Es war einfach nur ein Bug xD

Antwort
von Gaminator97, 10

Mach den Bildschirm dunkler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten