hallo bei mir in der schule gibt es ein mädchen, das tritt mir ständig in die eier und hat sogar schon reingekniffen. Was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was? xDD
Ich habe das eben so gelesen und dachte.. ich weiss nicht was ich denken soll xDDD
Ein mädchen tritt dir in die e*er und kneift auch rein O_o ...
Ohnee grund?
Naja wenn du gute reflexe hast pass besser auf versuch ihren fuss festzuhalten wenn sie dich treten will, dann hat se verk**** x)..
Aber ganz erhrlich würde ein mädchen das bei mir machen würd ich erst sagen "was soll denn die sch**** O_o" oder "bin ich so ein schlimmer mensch für dich das du verhindern willst das menschen wie ich kinder kriegen können? xD"
Naja mädchen sind auch nur menschen wenn sie dich mit ihren physischen atacken angreift hast du das selbe recht^^ zb greif mit psychischen angriffen an... zb sag was ich da oben geschrieben habe "bin ich so eim schlimmer mensch für dich das du verhindern willst das ich kinder kriegen kann?"
Mach spass darüber nimm sie nicht ernst, mach dich eher lustig darüber und sehe es nicht so ernst ^^ und wenn es dich so fertig macht.. schenk ihr keine aufmerksamkeit und wenn dies richtig übertreibt.. sags einem lehrer xDD " ein mädchen tritt mir andauernd in die e*er" xDDD

Was man hier alles zensieren muss (*)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniele1111
17.05.2016, 04:26

Die kommt mit ihrer freundin und die hält mich fest  und dan wird getreten und gekniefen und i bin zum lehrer und der sagtedas ich nicht memig sein soll aber das ist gefährlich was das mädchen macht oder ? 

0

Zu erst solltest du in der Schule besser aufpassen! Und zum anderen sie vielleicht nicht nicht so oft aufziehen. Wenn du sie toll findest dan sag es ihr . Und scherze nicht immer auf ihre kosten. So gewinnst du kein Mädchen für dich .Alles klar😎?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniele1111
17.05.2016, 04:30

Es hilf nichts sie macht immer weiter und sie bekommt einfach kein ärger

0

Magnum72  das wusste ich nicht gut das werde ich tun ich hab schonmal meine vertrauenslehrerIn davon erzählt aber warum interessiert es sie nicht sie hat da nur mit dem kopf geschüttelt warum interessiert manche Lehrerinnen das nicht sie müssen da ja was unternehmen das ist ja Körperverletzung so ein tritt oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung