Frage von Alp6961, 82

Hallo, Bei mir in der gegend werden viele Polenböller geschmissen. Kann man dafür die Polizei anrufen pder was dagegen unternehmen?

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Bei mir in der Stadt werden seit 2,3 Wochen schon Böller gezündet. Gibt schlimmeres.

Antwort
von krispinchen, 59

ich glaube die Polizei hat wichtigeres zu tun als Kindern ihre china böller wegzunehmen. (find sie persönlich aber auch sehr schlimm)

Kommentar von Maxi479 ,

hast du ne ahnung, die werden höher bestraft als andere straftaten mit den dingern kann ne menge passieren

Kommentar von krispinchen ,

ich hab wirklich Ahnung. ;) dass damit ne menge passieren kann stand nicht zur Debatte 

Antwort
von winstoner14, 28

Wenn du meinst das es so schlimm ist, kannst du ja die Bullen Anrufen ^^

Antwort
von Maxi479, 37

ja kannst du, die sind sehr gefährlich. kommste aus berlin oder was?

Kommentar von Alp6961 ,

Nee Potsdam.

Kommentar von Maxi479 ,

ist ja das gleich.. im vorstadt ghetto vor dem prächtigen berlin :)

Antwort
von Triscon0, 37

Polen böller sind ilegal in deutschland und ja kannst du ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten