Frage von Datobi92, 53

Hallo bei mir in der Facebook App am Tablet öffnet sich die Seite nicht mehr richtig ?

Hallo bei mir in der Facebook App am Tablet lädt sich leider eine Verkaufswebsite (Herstellerwebsite) nicht,es wird nur das loading Zeichen unten angezeigt. Die ganzen Beiträge sehe ich alle nicht mehr ?, habe auch schon paar mal Facebook Deinstalliert, hilft alles nix. In Gruppen funktioniert es komischerweise. Bei meiner Freundin ihrem Handy funktioniert es, oder im Browser selber geht es ja auch, nur in der Facebook App am Tablet geht es nicht. Vielleicht kann mir wer helfen.
Danke schonmal. PS. Habe ein Sony Xperia Z2 Tablet.

Schönes Wochenende. Mfg Tobi

Antwort
von Ich510, 44

haste mal geguckt ob eine updet für die app verfügber ist oder für dein tablet eine neu softwar da ist mfg

Kommentar von Datobi92 ,

Hi, ja habe geschaut für app und Tablet,  aber nichts,  danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten