Frage von LionSims, 20

Hallo bei mir funktionieren in spiel DIE SIMS 4 nur ALLES rund um create a sim und im bau modus funktionieren von 100 sachen gerade mal 15 HILFE?

Ich lade mit täglich CC also Costom Content herunter hauptsächlich Möbel aber auch Kleidung, Haare also rund um create a sim. Aber wie schon gesagt hauptsächlich Möbel. Ich lade mir diese aber meistens nur bei einer Amerikanischen lets Playerin herunter ihr Name lautet Dinah Gamer. Bevor viele wieder schreiben schalte in den Einstellungen Skript mods an, ich habe das auch schon getan trotzdem nicht, und hier ist der vergleich ich lade mir 50 Räume von Dinah auch auf mein iMac herunter und von 50 räume also eigentlich sets funktionieren gerade mal 1 halbes set richtig. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN, DANKE

Antwort
von Niksimser, 11

Ich würde meine speicherstände auf den desktop zihen und dann sims 4 Neuinstallieren und cc neu infügen wenn es nicht funktioniert benutze eine andere seite und schaue das du nur neuere cc installierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten