Frage von lolplaye, 34

Hallo bei meiner Xbox one ist heute so gegen 13:00 Uhr was komisches passiert! Ich habe eine disc rein geschoben und plötzlich gab es ein knirschen und krachen?

Als die disc raus kam war sie extrem zerkratzt und schwarz was kann das sein die Xbox lässt sich problemlos an und abschalten. Kann jetzt nur noch gedownloadet spiele spielen! was kann das gewesen sein?

Antwort
von DerStecher21, 9

Also ich würde sagen, dass du die Garantie noch haben müsstest denn die ONE ist ja noch ned sooo lange drausen. Falls du sie hast würde ich mich bei dem Geschäfz melden wo du sie gekauft hast, denn dann solltest du sie umtauschen können.

Antwort
von TheFreakz, 11

Ich würde sagen, dass das Laufwerk kaputt ist.. hast Du es danach nochmal probiert?

Kommentar von lolplaye ,

Ja,habe ich doch jetzt lässt sich die Xbox nicht mal mehr an schalten!! Mann muss sagen das sie gekauft habe als sie raus kam und vllt 60 mal mit der gespielt habe 😞

Kommentar von TheFreakz ,

Das ist blöd.. Garantie hast Du keine mehr, oder?

Kommentar von lolplaye ,

Nein leider, 😔 habe sie jetzt schweren Herzens weg geschmissen!! Habe mich je doch an Microsoft gewendet die haben gemeint das meine Xbox höchst wahrscheinlich einen kühl defekt hat und sie disc innerliche verbrannt hat!! Für die Kratzer hatten sie aller dings keine Erklärung 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten