Frage von lover43, 68

hallo bei meinen audi a3 leuchtet service nach 600km was heisst es muss ich zum werkstatt oder muss ich ÖL wechseln?

Antwort
von franneck1989, 47

Die Inspektion wird fällig. Wenn du einen Termin in der Werkstatt machst, werden die schon wissen was zu tun ist.

Antwort
von Kreidler51, 47

Es ist eine Inspektion fällig wo auch das Öl gewechselt wird.

Antwort
von chevydresden, 47

Das bedeutet, dass in 600km ein Service laut Wartungsplan fällig ist.

Antwort
von Mellyorchi, 46

Du musst service machen,  und ja sollte  in der werkstatt gemacht werden :)

Kommentar von Kreidler51 ,

Das kommt auf das Alter des Autos an.

Kommentar von Mellyorchi ,

Habe gerade meinen kumpel (mechaniker) gefragt er sagte besser werkstatt da es in das serviceheft eingetragen werden muss !  Egal wie alt oder jung das auto ist ;)

Kommentar von lover43 ,

also öl wechsel alle 30,000km ??

Kommentar von Mellyorchi ,

Bei einem service wird nicht nur öl gemacht, öl solltest du öfter mal schauen das kann keiner so genau sagen nach wie viele km, ist auto zu auto anders wie viel das auto öl braucht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten