Frage von setpaed, 23

Hallo. Bei meinem VW Lupo 1.0 BJ 2000 funktioniert die Innenbeleuchtung beim öffnen der Fahrertür nicht. Oben an der Beleuchtung funktioniert es aber noch?

Antwort
von Havenari, 9

Geht das Licht denn an, wenn die Beifahrertür geöffnet wird? Dann ist wohl der Türkontaktschalter vergammelt. Lässt sich eventuell schon mit Kontaktspray beheben.

Antwort
von michamama, 21

Beleuchtung kann man einstellen 

schau mal

da gibt es verschiedene Einstellungen

Licht an 

Licht aus

an beim Türe öffnen 

etc.

Kommentar von setpaed ,

Wenn ich oben den Schalter bewege,dann klappt das ja. Nur automatisch nicht Z.b wenn die Türen geöffnet werden

Kommentar von michamama ,

gibt verschiedene Einstellungen, das meinste ich

also

Licht an, wenn Du im Auto sitzt

Licht an biem Türe öffnen 

etc.

einfach mehrere Einstellungen ausprobieren

Antwort
von setpaed, 14

Das weiß ich ja.Das Licht geht aber nicht an,wenn man die Tür aufmacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten