Frage von JulianDerswag, 35

hallo, bei meinem pc wenn ich was ausfürhren möchte und man dass bestätigen muss ist so ein schwarzer bildschierm kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von Beantworter1112, 27

Du meinst da ploppt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm auf? Das ist ein .batch Datei, diese führt etwas aus. Z.B. erstellt sie ein Ordner.
Man kann, wenn man die richtigen Befehle weiß, auch selber welche erstellen.

L.G. Leon

Kommentar von JulianDerswag ,

nein wenn da komm ja ich möchte es ausführen oder so, ist das nicht da also kann ich nicht bestätigen das ich das ausführen will

Kommentar von Beantworter1112 ,

Um welches Programm gehts denn, und welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von JulianDerswag ,

um alle wo man es bestätigen muss das man es ausfürhen will und 64 bit

Kommentar von Beantworter1112 ,

Mit Betriebssystem meine ich Win10, Win7... und so. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community