Frage von Richu25, 34

Hallo Bei meinem Mitsubishi Lancer Evo 8 funktionieren die Bremsen nicht richtig, irgendwie bremst der Wagen nicht gut nur wenn ich voll auf die Bremsen gehe?

Antwort
von syncopcgda, 23

Da vermute ich, dass die Bremskolben, insbesondere vorne, schwergängig sind.

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 19

Zunächst annehmen würde ich dass die Bremskraftunterstützung nicht oder fehlerhaft funktioniert.

Antwort
von TimmyEF, 31

Ab in die Werkstatt. Scheint veraltete Bremsflüssigkeit bzw. keine Bremsflüssigkeit mehr drin zu sein. Bremskraftverstärker kann auch kaputt sein.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 19

Und was ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten