Hallo Bei meinem minecraft steht: Du wurdest gekickt während du mit der Lobby verbunden wurdest: Outdated Server! Im still on (0) wie komme ich auf den Server?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die Minecraft-Version ändern. Wahrscheinlich bist du mit der falschen Version gejoint.

Also z.B. mit der 1.8 auf einen 1.9 Server. Ändere die Version und du kommt online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRfraginator
02.07.2016, 17:24

Ich habe die version schon geändert auf 1.8 so wie es da steht aber ich komme immer noch nicht drauf.

0
Kommentar von CuzaUser
02.07.2016, 17:26

In der Server Beschreibung steht 1.8 und du hast 1.8 drin? Richtig?

In dem Fall ist es möglich, dass der Server Probleme hat und derzeit nicht online ist.

Outdated Server! Im still on (0)

ist eigentlich ein Zeichen für die falsche Version, es kann aber auch sein, dass der Server geupdated wird und im Moment keine Version möglich ist.

0
Kommentar von MRfraginator
02.07.2016, 17:31

Aber es sind 252 Leute online könnte es vielleicht daran liegen das ich Windows 10 habe.

0
Kommentar von CuzaUser
02.07.2016, 17:32

Das geht über mich hinaus. Aber meines Wissens macht Windows 10 da keinen Unterschied. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?