Frage von ItzRoXxHD, 34

Hallo, bei meinem MacBook Air Early 2015 knackst der Boden?

Wenn ich gegen den Boden meines MacBooks Air drücke knackst und knarrt es. Ich habe jetzt Angst da ich ihn mir neu zugelegt habe. Was soll ich tun? Was habt ihr getan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurin2212, 18

Hey :) Ich habe auch ein MBA 2015. Ich habe den selben "Fehler" an meinem Mac. Ich bin damals direkt zu nem GRAVIS und die sagen, dass das normal ist. Es liegt daran, dass an der Bodenplatte eine kleine Nase zu finden ist, die quasi in ein kleines Loch am Macbook passt. Wenn du jetzt ab und zu mal drückst, kann es sein, dass die Nase nicht richtig in das Loch geht und es knackt. Also dass diese Nase oder irgendwas es nicht richtig sitzt. So wurde mir das damals im Internet gesagt. Soll aber nicht schlimm sein. Gravis hat mir damals angeboten, ein Stück Plastik oder so dazwischen zu machen wenn es mich wahnsinnig stören würde. Wenn das bei dir der Fall ist, kannst du ja mal anrufen bei denen :) 

Kommentar von ItzRoXxHD ,

vielen danke :)

Antwort
von dimpledeluxe, 21

Das ist bei manchen so auch bei mir ignoriere es einfach falls es noch öfters auftreten sollte bei apple melden und vor allem wenn ein schaden entstanden ist gleich melden oder rufe gleich an

Erkundige dich wie das weiter geht gehe am besten dazu in einen apple store

Ich habe auch das knacken hat aber nach einer weile aufgehört vielleicht ist sand dazwischen gekommen?

Antwort
von piepsmausi26, 25

Nicht mehr dagegen drücken. Macht es trotzdem weiter Geräusche und Funktionen fallen aus solltest du es reklamieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten