Frage von werner06, 15

Hallo Bei meinem Laptop mit Windows 7 habe ich Upgrad auf Windows 10 gemacht,ginge einwandfrei,bis zu dem Tag wo der Pc abstürzte.Habe alles neu gemacht?

Habe Windows 7 neu Installiert,dann versucht windows 10 neu zuinstallieren versucht,aber es wird angezeigt .Mit dem Produckt Key stimmt etwas nicht,was kann ich nun machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 13

Hallo,

du solltest dich mit der Hotline von Microsoft in Verbindung setzen;

siehe hierzu Abschnitt Telefonaktivierung unter 

http://www.netzwelt.de/news/153833-ungueltige-windows-10-keys-aktivierungsproble...

LG Culles

Antwort
von tombik1, 15

Windows 10 ist so wie ich gehört habe gar nicht mit Windows 7 kompatibel