Hallo, bei meinem Laptop funktioniert zu 75% der genutzten Zeit kein Internet. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist sicher zu weit vom Router entfernt, oder sind mehrere Mauern dazwischen, musst näher an den Router ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninetyninety
27.12.2015, 12:23

Ich bin gerade vor dem Router und das Internet funktioniert nicht. Habe sogar den Laptop mehrmals neu gestartet funktioniert trotzdem nicht

0

Hier über die Seite findest du die Treiber für deinen Laptop.

http://support.hp.com/de-de/drivers/

Einfach mal die Wlan Treiber neu installieren. Sollte das nicht helfen, dann ab zum Händler damit, hast ja noch Garantie auf dem Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninetyninety
27.12.2015, 13:20

Vielen vielen Dank. Das werde ich gleich machen.😉👍🏾

1

Sind alle Treiber und Updates installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninetyninety
27.12.2015, 12:22

Ja ich habe nichts deinstalliert. Alles original

0
Kommentar von Ninetyninety
27.12.2015, 12:27

Danke ich schau mal nach und melde mich...

0

Treiber für den Netzwerkadapter neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninetyninety
27.12.2015, 12:37

Danke... Wie geht das?😁 ich hab keine Ahnung

0