Frage von Luki2907, 51

Hallo, bei meinem BENQ G2411HD Monitor Funktioniert der HDMI Anschluss nicht. Ich möchte ungern auf VGA und DVI ausweichen, gibt es irgendeine Lösung?

Antwort
von herja, 51

DVI hat die selber Bildqualität wie HDMI, daher kann man DVI gut verwenden.

Kommentar von Luki2907 ,

Danke für die Antwort!!! Ich kann nur nicht auf die anderen Kabeltypen ausweichen deswegen wäre es hilfreich wenn,

du mir vlt. sagen kannst wie ich das beheben kann.

Kommentar von herja ,

Ein HDMI auf DVI Adapter sollte dafür ausreichen.

http://www.amazon.de/CSL-Adapter-Stecker-HDMI-Buchse-Beamer/dp/B003MPM4L8/ref=sr...

Warum der Anschluss nicht funktioniert, kann man von hier aus nicht sagen. Du kannst im Monitor-Menü auswählen welcher Anschluss benutzt werden soll. Schon ausprobiert?

Kommentar von Luki2907 ,

jap, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten