Frage von sehidnamrin, 26

Hallo bei ego shottern gibt es doch Kategorien bei Soldaten assault Sniper was gibt es noch?

Antwort
von BKirito, 14

Nun es kommt immer auf das Spiel an. Die meisten Spiele haben:
Scout (Scharfschütze), Assault (Medic), Engenier (Technicker), Support (MG-Schütze) (dies ist wohl das einfachste System)
Die dann auch jedes Fahrzeug benutzen können. Es gibt aber auch Spiele wo es keine Klassen gibt, sondern man sich selbst ausrüsten kann.

Kommentar von sehidnamrin ,

und was ist recon bei Battlefield4 zbs gibt es recon

Kommentar von BKirito ,

Nun Recon ist wie der Scout. Jedoch sind Scout/Recon im echt Leben nicht unbedingt Scharfschützen^^

Antwort
von PEISIS, 8

Kommt auf die Spiele an , bei Rainbow 6 Siege noch lurker und tank, damage Dealer

Kommentar von sehidnamrin ,

was ist lurker Tank und damage

Kommentar von PEISIS ,

Lurker- der typ der sich irgendwo versteckt also wie ein camper, aber nicht auf die Gegner wartet sonder von hinten alle überrascht

Tank- viel leben, vlt schildklasse, ziel viel auszuhalten damit Verbündete mehr Zeit zum kämpfen haben,

Damage, viel schaden , p90, sniper also schnell viel hoher Schaden

Antwort
von PashaBiceps, 17

Support, Techniker, Späher, pilot, aber natürlich kommt es auf den shooter an

Kommentar von PashaBiceps ,

Sanitäter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten