Frage von stine01, 45

Hallo, Beeintraechtigen mich starke schmerzmittel in meinen Leistungen?

Hallo , ich leide leider seit einer Woche an einem Magengeschwür und nehme deshalb sehr starke Schmerzmittel (2x täglich 15 Tropfen Tilidin). Am Donnerstag würde ich 3 Stunden Klausur schreiben und ehrlich gesagt habe ich ein wenig angst , dass sich meine Leistung dadurch verschlechtert oder ich es aus irgendwelchen gründen nicht aushalten kann. Ich werde morgen mal mit meiner Lehrerin reden , aber was meint ihr , Klausur schreiben oder nicht? Oder eher keine Schmerzmittel nehmen aber die Schmerzen irgendwie aushalten?

Lg

Antwort
von Goodnight, 33

Tilidin und Prüfung, das geht nicht zusammen. Da würde ich die Prüfung verschieben.

Kommentar von stine01 ,

Ich kann es leider nicht verschieben , daher uns der Klausurenplan vorgelegt ist. Nachschreiben möchte ich sie auch nicht , denn bis zu den nächsten Ferien schreiben wir jede Woche eine Klausur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community