Frage von lucas1237, 34

Wie ist die lasik op bei euch gelaufen?

Gibt es hier welche ,die Erfahrungen mit dem Augenlasern (lasik op) gemacht haben? Ich würde gerne diesen Schritt wagen, um meinen Traumberuf ein stück näher zu kommen, nur leider hab ich sehr wenig Informationen darüber. Würdet ihr mir das abraten oder eher empfehlen? Habe nämlich auch mal gehört ,dass es welche gibt ,die deswegen nie wieder nachts Autofahren können..

Antwort
von silentwater79, 19

Was genau ist denn Dein Traumberuf? Wenn es Pilot sein sollte, muss ich Dir sagen, das es auch hier Regelungen gibt (eventuell bei andere Berufen auch), die besagen, das die Fehlsichtigkeit eine bestimmte Dioptrin Zahl nicht über schreiten darf VOR einer Korrektur der Fehlsichtigkeit. D.h. eine Laserbehandlung bringt in bestimmten fällen nichts.

Kommentar von lucas1237 ,

Polizist.

Antwort
von Delcatty, 6

Hier in den USA ist die Lasik sehr beleibt bei den Leuten. Ich kann es Dir nur empfehlen. Ich habe mich vor 5 Jahren die Augen lasern lassen und ich bin immer noch zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe nie trockene Augen oder sonstige Nebenwirkungen erlebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community