lindsayyy8686 am 13.03.2009 um 17:27 Uhr
In der Werbung hab ich diese schwachsinnige Werbung gesehen.

Nein,und es ist sehr teuer...google is kostenlos und gf auch...also wozu nen sms-guru für 1,99/sms

Ist nur Geldabzockerei !
Allein schon die Werbung im FS "Die Lottozahlen vom kommenden Samstag" ! Schon da müsste JEDER hellhörig werden.

Sollte eigentlich jedem klar sein, dass so etwas nicht funktionieren kann - nur Standardantworten anhand von Stichworten und Phrasen generiert und versendet werden. Mal wieder eine von vielen Abzocken, auf die mit Vorliebe Jugendliche mit Handy reinfallen.

ie denn? nehmen wir mal die frage "was macht mien lieblingsstar gerade" du könntest die deinen lieblingssänger mieten und neben dich stellen und dann die sms schicken. woher sollten die wissen dass der bei dir ist?
KLAR! Wegen so einer frege sollte man dich einsperren, frag ihn mal wie du heißt..dann siehste es HAHA
Westhighlandx am 13. März 2009 17:34 Ja, ich frege da ooooch mal nach!

Ne das ist alles nur Humbuk ich ahb auch mal ne frage geschickt, was kam raus nur geld ausgegeben und ne schwachsinnige antwort

jaaaaa ganz bestimmt und die Lottozahlen auch deshalb hab ich ja die 40 mio. letztens gewonnen ^^

Kann sein....auf alle Fälle verdienen die mordsmäßige Kohle für den Schwachsinn.