Frage von Habbowert, 27

Hallo Battelfield 4 oder lieber Hardline?

Leute ich möchte mir jetzt zum ersten mal battelfield holen welches soll ich holen für die ps4

Antwort
von xLyriczZ2, 3

Kommt darauf an was du für ein Typ bist.

Beide Spiele sind eine Klasse für sich. Die man nicht miteinander vergleichen kann.

Bf4: Ist ein klassischer Kiegs/Taktikshooter, mit sehr großen Maps, vielen Fahrzeugen(Boden sowie Luftfahrzeuge). 

BfH: Ist ein Räuber vs Cops Shooter. Hardline hat etwas kleinere Maps (ohne DLC´s, denn die DLC´s Maps kommen gut Richtung größer der Bf4 Maps), auch das Spiel ist schneller als Bf4 (aber noch lange nicht auf CoD Basis). Es gibt auch Fahrzeuge aber nicht in dem Umfang wie in Bf4. 

Ich persönlich bevorzuge Bf Hardline, da es mir einfach mehr Spass macht. Ich habe davor Bf3 und Bf4 gespielt, aber Hardline hat mich gepackt. 

Ich empfehle dir mal Hardline auszuprobieren, da es sich in meine Augen nicht mehr lohnt jetzt noch Bf4 zu kaufen, wenn diese Jahr ein neues Bf rauskommt, dass höchstwahrscheinlich wieder auf Kriegsbasis besteht.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Lg

Antwort
von llAnonymll, 26

Aufjedenfall Battlefield 4, Hardline ist ein Flopp

Antwort
von EinsteinA, 25

Battlefield 4

Antwort
von RadicalGarrus, 18

Battlefield 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community