Frage von Teusna, 23

Hallo, bald steht Weihnachten vor der Tür.. Ich möchte meinem Vater und meinem Bruder, sowie meiner Schwester ein Geschenk kaufen.. Ich habe jedoch keine Ideen?

Also, mein Vater (45) ist ein sehr simpler Typ, er arbeitet viel, aber auch manchmal gerne Zuhause, er geht Sonntags meinstens meinen Bruder (24) beim Fußball schauen.. Sonstige Hobbies hat er eigentlich nicht.. Sein Bier am Feierabend ist ihm aber auch wichtig..

Mein Bruder ist auch nicht soooo interessant.. Fußball, Partys wo er sich vollaufen lässt.. Und ja..

Meine Schwester (28) ist auch sehr simpel, sie unternimmt gerne des öfteren am Wochenende.. Gemeinsamer Pizza Abend, Kuchen Backen.. Und Autos, sie mag verdammt gerne Autos!!! Aber nur Opel haha

So, meine Mama hat sich einer Brotkiste gewünscht, bekommt sie auch, ich möchte ihr aber noch etwas dazu schenken.. Habe schließlich Freude dabei, andere Menschen froh zu machen..

SOOOO, Habt ihr Ideen? Danke euch für jede Hilfe. :* Preisspanne für alle Geschenke zusammen so etwa 140 Euro.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyliiiinC, 11

Falls dein Vater viel am PC rumhängt dann ist ein selbstgestaltetes Mauspad richtig süß finde ich.. Mein Vater hatte heute Geburtstag und ich habe ihm so etwas geschenkt und er hat sich auch gefreut :) Auf der Internet Seite von DM kann man sowas immer machen

Antwort
von jcmdkwgp, 12

Bedruckte Tassen kommen oft gut an. Den Fussballnarren kannst du das Buch "Vom Mentalen her quasi Weltmeister" von Horst Evers schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten