Frage von Bonnie1811, 26

Hallo, Aus meiner Siemens Waschmaschine rinnt unten aus dem pumpenloch, das man aufschrauben kann.wasser,ist aber fest zugeschraubt.,wer kann mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 23

Hallo Bonnie1811

Die Dichtung und auch die Anpressfläche der Dichtung reinigen. Sollte da ein Gewinde sein dann auch das Gewinde ordentlich reinigen

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von unlocker, 26

schau ob da eine Dichtung drin ist oder auf dem Teil das man rausnehmen kann. Möglicherweise ist die kaputt