Frage von michiswelt, 11

Hallo, auf Youtube habe ich Videos Positiv Bewertet, wenn man auf meinen Kanal geht dann sieht man das, allerdings hat Youtube wahrscheinlich ein Bug oder?

Warum ist das so?

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 7

Warum solltest du etwas positiv bewerten (empfehlen) wenn die Empfehlung dann nicht sichtbar ist? "Hey, ich kann dir ein tolles Video empfehlen, sag dir aber nicht welches es ist ..."

Kommentar von michiswelt ,

Ich glaube du hast mich nicht verstanden.

Antwort
von FaTech, 6

Die werden in eine Playlist von dir gespeichert, falls du sie nochmal sehen willst. Die Playlist ist Öffentlich.

Ich will die Videos doch nicht in der Playlist sehen , sondern auf meiner Seite, wenn man da drauf geht.

Kommentar von Oliver Gassner ,

So ist es ja auch, die Playlist ist der Mechanismus, die Profilseite die Darstellung.

Antwort
von redmonkeykh, 4

weil dus nicht aussgeschalten hast

Wie? Was muss ich denn da ausschalten? 

Kommentar von redmonkeykh ,

bei youtube auf dein profilbild klicken rechts dan auf das zahnrat

links auf Datenschutz dann ein hacken bei

Alle Videos, die ich mag, und meine gespeicherten Playlists als "Privat" behandeln

setzen

Das habe ich doch gemacht, dass muss ein Bug von Youtube sein, hoffentlich wird das bald behoben.

Kommentar von redmonkeykh ,

wann haste das gemacht wenn du das heute gemacht hast dann wird es wegen den cookies und cache erst morgen angezeigt aber beiden anderen usern wirds nciht mehr angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community