Frage von asenagkara, 124

Hallo, auf was stehen Männer, wie kann ich mein Freund selbst per Nachricht geil und scharf auf mich machen?

Am Abend noch dafür sorgen das mein Freund richtig scharf auf mich wird... könnt ihr mir bitte helfennnnnn

Antwort
von almmichel, 10

Lass dein Höschen weg, dein Ausschnitt etwas öffnen, mit der Zunge über deine Lippen lecken.

Antwort
von newcomer, 87

du kennst deinen Freund am Besten. Lass dir was einfallen

Antwort
von Skandichen, 76

Schreib ihm schmutzige Sachen oder schick Bilder 🙈

Antwort
von HermineMausi, 87

Spiel ihn mit Kommentaren an oder erkläre ihm, was du gerade Heißes trägst und an was du denkst. grins

Antwort
von NANABUMBUM, 75

Bilder schicken oder ein kurzes Video, was und wie du das machst um ihn geil zu machen musst du wissen

Antwort
von Aurorabae, 24

Schreib ihn was du mit ihn machen würdest, wenn er da wäre, send ihn heiße Bilder in Unterwäsche oder nackt ( wie du willst ).
Liebe Grüße und mache ihn nicht zu verrückt 😏

Antwort
von VisionDativ, 48

Per Nachricht wird das nix.

Fahr zu ihm hin, zerr dir die Klamotten vom Leib und stöhne "Nimm mich! Nimm mich!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten