Frage von VERMOUTxBOURBON, 122

Hallo auf meiner arizona greentea flasche steht das ich 1 Kr pfand habe. Aber was heisst KR?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 80

Soweit ich informiert bin werden in Dänemark und Schweden Kronen als Währung verwendet.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok danke

Antwort
von Kodringer, 70

Schwedische Krone

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Achso danke

Antwort
von michi57319, 50

Die Antwort hast du ja schon :-)

Die Flasche kannst du hier in Deutschland nur in den gelben Sack werfen, das Pfand wird nicht herausgegeben.