Frage von JonneAGA, 41

Hallo auf meinem tacho stehen 6 ziffern 147997 sind das jetzt 147,997 oder 14799,7?

Antwort
von HelmutPloss, 6

Schau mal ob die letzte Ziffer rot oder anders farbig gefasst ist oder etwa ein Komma zu sehen ist! Ich vermute, das der Roller 14799 km drauf hat. Denn 147997 km sind für einen Roller sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von JonneAGA ,

die letzte ziffer ist gelb hinterlegt

Kommentar von HelmutPloss ,

Dann sind das bestimmt 100m. Das kannst du einfach testen. Indem du eine definierte Strecke fährst und den Tachostand vergleichst.

Kommentar von JonneAGA ,

also sind es 14 ,000 und nicht 147,000 ?

Kommentar von HelmutPloss ,

Das würde ich so sehen.

Antwort
von peterobm, 18

das dürfte die Gesamtanzeige sein, da gibt es keine Meteranzeige; volle Kilometer

Kommentar von JonneAGA ,

also hat mein roller 147,997 km runter?

Kommentar von peterobm ,

das komma müsste zu sehen sein, 1479,97 das ist nicht viel ist recht neu,

ist es alt, dann viell. 14799,7 kommt drauf an ob ein Tageskilometeranzeige hat; dann 147997 muss aber schon eine recht betagte Kiste sein. 

Kommentar von JonneAGA ,

die letzte ziffer ist gelb hinterlegt weis halt nicht wie ich das verstehen soll über hundert tausend gelaufen für ein roller ..ist schon sehr sehr viel 08 baujahr soviel kann der doch nicht gefahren sein

Kommentar von peterobm ,

das Gelbe sind Meter

Antwort
von Minux, 3

147'977 km.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten