Hallo auf meinem Mac Book Air steht ich habe noch 140gb von 248GB FREI aber ich hatte mir ein Mac mit 256Gb gekauft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, die Größe der Hd wird ohne Betriebssystem angegeben - wenn du jetzt dein BS und ev. noch ein paar andere Sachen aufgespielt hast, dann wird das so schon stimmen - ist aber bei allen Festplatten so (auch externe) - sobald du sie formatierst hat du z.B. bei einer 1TB-Platte nur mehr ca. 950 GB frei (grob gesagt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applesammler
30.03.2016, 00:04

Danke 😀😄

0
Kommentar von applesammler
30.03.2016, 00:41

Also nur das ich das richtig verstehe ich habe mir mein Mac mit 256GB gekauft und 248gb sind nur drauf weil c.a 8GB für die software,Programme und und und Schon abgehen.

0

Es wird automatisch der Speicherplatz der für das Standardprogramm benutzt wird abgezogen , kenn ich nur zu gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applesammler
29.03.2016, 23:54

Also nur das ich das richtig verstehe ich habe mir mein Mac mit 256GB gekauft und 248gb sind nur drauf weil c.a 8GB für die software,Programme.... Schon abgehen.

0
Kommentar von applesammler
29.03.2016, 23:56

Also brauche ich mir keine Gedanken machen wo der Rest geblieben ist

0
Kommentar von applesammler
30.03.2016, 00:02

Ach da wäre nochwas ich habe ja noch 248GB frei aber bei sonstige steht 9,92GB dann wenn ich den Mac mal ausmache und später wieder an mache steht dann bei sonstige 9,93GB
Es wird jedes Mal mehr auch wenn nur wenig aber wieso

0
Kommentar von applesammler
30.03.2016, 00:06

Ok aber danke für die Hilfe wünsche dir noch nen schönen Abend

0

Was möchtest Du wissen?