Hallo, auf meinem iPad wird beim Versuch, updates zu installieren, immer nach dem Passwort für meine alte Apple-ID gefragt. Wie komme ich da raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Apple ID aus dem iPad abmelden, und das iPad auf icloud.com aus deiner alten Apple ID entfernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, auf meinem iPad wird beim Versuch, updates zu installieren, immer nach dem Passwort für meine alte Apple-ID gefragt.

Wir kennen dein altes Passwort nicht. Das solltest du schon selbst wissen!

Es hat dir auch niemand gesagt, dass du mit deiner Apple-ID in diesem Punkt „spielen“ solltest. Wie du bemerkst, ist es Apple mit deinen Angaben sehr ernst, sodass man sich die diesbezüglichen Einträge genau überlegen sollte!

Zu anderen Gelegenheiten nimmst du die Angaben bezüglich deiner persönlichen Daten doch auch ernst. Du bekämst keinen Handyvertrag, wenn die Finanzierung nicht gesichert und dein Wohnort nicht nachprüfbar wäre. Apple ist hier mindestens so seriös wie Handyprovider oder Banken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen und dann AppStore und ITunes   :) Und da kannst du es machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?