Hallo, auf eBay habe ich einen yeezy 350 boost gefunden. Ich möchte wissen, ob es ein Original oder Fake ist. Kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel kostet der denn?
Btw geiler Schuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyaM
10.11.2015, 23:20

Wieviel er wirklich kostet kann ich nicht sagen. Auf eBay jagen manche die Preise unfassbar in die Höhe :X 

0

Hab denselben in weiß, deiner sieht auch so aus also mit großer Wahrscheinlichkeit Original

Kommentar von LilyaM
10.11.2015, 23:05

Vielen lieben Dank schon mal für deine Antwort! :) 

0

Farbe falsch. Rechnung fehlt. Ebay zu 90% immer fake. Billiger Chinafake. Karton ist wahrscheinlich nicht dabei oder ggf. beschädigt. Der Import aus anderen Ländern in DE macht sich strafbar. Originale findest du durch ebay fake guides oder du kaufst dir bei seriösen Händlern die Schuhe.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=Yeezy+boost+350zum Beispiel. Falls du nicht genügend Geld hast, dann rate ich dir: "Schlag dir die Schuhe aus dem Kopf". Es ist nämlich ziemlich armselig mit schlechten Fakes rumzulaufen.

Kommentar von LilyaM
10.11.2015, 23:29

Danke für den Tipp :) ja ich hol mir die anderen beim Sneaker Verkäufer meines Vertrauens. Den Schuh schlage ich mir auf keinen Fall aus dem Kopf. Danke nochmals! :) 

0