Frage von zyzz88131, 41

Hallo auf der insel in lindau ist ein kleiner laden zum mieten frei geworden, ich hab mir gedacht ein kleiner laden der gesunde snacks usw. anbietet ist ok?

Lindau Selbstständig Laden Tipps ?

Antwort
von Griesuh, 10

Ob es sich lohnt wird sich zeigen. Den Laden anmieten wird dein kleinstes Problem werden, denn du hast etliche Auflagen zu Hygiene, dem Lebensmittelgesetz und andere Auflagen zuerfüllen.

Antwort
von versus00, 23

Könnte was werden. Zentraler als auf der Insel geht es ja nicht. Ich liebe Lindau und komme dann gerne einmal in deinem Laden vorbei ;)

Wo ist das denn genau?

Kommentar von zyzz88131 ,

Beim hugo cafe in der nähe gleich

Antwort
von beju19, 25

Das wird der Erfolg zeigen, wenn du es nicht probierst wirst du es nie erfahren

Antwort
von fritzbox6360, 13

Du musst auf jeden Fall AUSSERGEWÖHNLICH sein, dass sich selbst unter Touristen dein Laden gut rumspricht und es ein Hit ist, in deinem Laden was zu essen!

Viel Erfolg!

Antwort
von hydrahydra, 20

Ja, das ist "okay". Die Frage ist eher, ob sich das auch lohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten