Frage von ichweisshalt, 24

Hallo, auf Das Cte (Handy) beim Telefonieren hören mich die anderen, aber die anderen hören mich nicht. Egal welches Handy ich anrufe. brauche dringend hilfe?

Antwort
von YunaTidusAuron, 15

hören mich die anderen, aber die anderen hören nicht

Also wer hört wen wie warum oder nicht? Genauere Erklärung bitte..

Kommentar von ichweisshalt ,

Sie hören mich, aber ich die anderen nicht

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Du meinst aber nicht die Handy marke ZTE oder??

Vielleicht hast du die Ohrmuschel auf stumm geschaltet? Oder hast sogar den Telefonier Sound ganz ausgeschaltet? Desweiteren würde ich dir noch einen Duden empfehlen.

Kommentar von ichweisshalt ,

das ist nichtmal mein Handy und sei mal nicht so unfreundlich !

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das hat nichts mit unfreundlich zu tun , nur ich bin der Meinung bei einer Frage sollte man schon so ein wenig auf seine Artikulation und seine Gramatik achten.

Ausserdem gibt es keine Handymarke namens CTE.

Und anstatt hier zuschreiben ich sei unfreundlich , weil ich erwarte , das jeder wengistens etwas Deutsch kann und sich auszudrücken weiss. Hättest du ja mal schreiben können , ob es daran lag das du es stumm geschaltet hast oder ob es doch eher am Lautsprecher liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten