Frage von samy41267, 426

hallo auch ich habe eine 500euro rechnung von beate uhse nach 10jahren jetzt bekommen von versa Distanzhande GmbH ?

so angeblich soll ich ihm jahre 2006 bei beate uhse was bestellt haben und da kommen die jetzt nach 10jahren und wollen von mir 500euro haben der versa distanzhandel GmbH oder akkurat inkasso alls 1 habe ich nix bestellt 2,,nach 10jahen jetzt eine forderung stellen ist doch wohl ein witzt die ist verjährt und 3 mann kann niemanden erreichen um mal zu erfahren was ich denn bestellt haben soll vieleicht könnt ihr mir noch was dazu schreiben allso bezahlen tue ich das bestimmt nicht gruß

Antwort
von kevin1905, 361

Kam per Brief?

Dann Brief zurück mit Berufung auf Einrede der Verjährung!

Antwort
von berlina76, 323

Per Mail? Ignorieren.

Per Post? Einspruch erheben und die sollen dir die Forderung beweisen(Kopie des Gerichtlichen Mahnbescheides) denn nur damit währ die Forderung bis zu 30 Jahren gültig.

Kommentar von Miramar1234 ,

Die scheinen noch etwas Insolvenzmasse zu benötigen,bevor die den Laden schließen.

Antwort
von peterobm, 270

zunächst mal gar nix unternehmen. Abwarten bis ein Mahnbescheid eintrudelt. Dort dann den Widerspruch der Verjährung erklären.

Antwort
von Grautvornix, 260

Wenn du ganz sicher bist, das dort nie irgendwas bestellt hast, und auch keine Mahnschreiben vorliegen, oder was von einem Grericht, dann werde Aktiv in dem du in einfach so tust als hättest du diesen Brief nicht bekommen.

Antwort
von samy41267, 174

hallo ich bedanke mich bei euch allen ,,,,führ einige sachen und ich werde euch auf dem laufenden halten mfg und einen schönen tag

Antwort
von Mat1982, 83

Ich habe gestern auch einen bekommen. 

Hab es heute meinem Anwalt gegeben. Ist auch von 2005.  Mal schauen was dabei herauskommt 

Antwort
von FelixFoxx, 232

Ignorieren, sie warten darauf, dass jemand drauf reinfällt...

Antwort
von amdros, 205

Wie du ja schon selbst weißt..wäre das verjährt.

Ergo..kümmere dich nicht darum, denn das ist mit Sicherheit ein Fake, und du solltest es löschen und keinen Gedanken mehr daran verschwenden!


Antwort
von EXInkassoMA, 147

Sehr geehrtes Inkasso,zwecks Überprüfung der Forderungsangelegenheit bitte ich um Vorlage einer Titelkopie

Ich untersage die Kontaktaufnahme per tellefon

Ist nicht tituliert dann ist längst verjährt

Antwort
von Lohengrimm, 173

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten