Frage von keinerniemand0, 42

Hallo auch filme?

Suche gute Comedy Filme die wirklich lustig sind und nicht so einen Scheiß wie hangover so wie fack ju göhte oder ziemlich beste Freunde auf jeden Fall was Gutes und nicht nur scheiß vielen Dank für die Antworten schonmal?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XL3yed, 22

Hängt vom Humor ab, ich persönlich finde American Pie 1 & 2 sind ziemlich gut!

Antwort
von xXMoffelXx, 13

Erstmal: wenn du hangover nicht lustig findest kann man dir eigentlich nicht mehr helfen:)
2.: ziemlich beste Freunde ist kein Comedy Film sondern ein Drama
3.: google einfach nach lustige Filme:D

Kommentar von xXMoffelXx ,

Gerngeschehen;)))

Antwort
von Leolele, 12

Zombieland, Flypaper, American Pie, Bad Neighbour und The Interview...am besten auf Englisch aber auch in Deutsch lustig ^^ 

Antwort
von SimonEugenJosef, 9

Scary Movie alle Teile sind grandios, ebenfalls New Kids Turbo und Nitro

Antwort
von pascal3232, 26

Scouts vs zombies

Antwort
von Relaxis1609, 8

Die Nackte Kanone, Beverly Hill Cop,Zurück in die Zukunft

Antwort
von infoanno, 10

Versuchs mal mit Kill the Boss Teil 1 und 2, Die Chaoscamper, Wie sind die Millers, Vacation